ERD- UND TIEFBAU

 

Wir sind ein mittelständisches Solinger Bauunternehmen, mit ca. 35 Mitarbeitern und seit über 50 Jahren in Solingen und Umgebung tätig.

Im integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach DIN 9001, bzw. DIN 14001 wurden wir in der Bewertungshierarchie als A-Lieferant ( = Qualitätskennzahl über 90 %) eingestuft.

 

Seit über 50 Jahren arbeiten wir für die Stadtwerke der umliegenden Städte

im Gas–, Wasser und Elektrobereich, sowie im Entstördienst.

 

Komplette Hauptrohrverlegungen und Reparaturarbeiten, sowie Hausanschlüsse gehören in diesem Bereich zu unseren Aufgabengebieten:

 

  • Tiefbauleistungen - hier haben wir uns auf die Erstellung von Baugruben und Rohrgräben zur Verlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen spezialisiert, aber auch jede andere Form von Ausschachtungsarbeiten können gerne bei uns anfragt werden.

 

Des Weiteren sind wir für die Deutsche Telekom im Stördienst und Hausanschlussbereich und für Neuverlegungen im Umland tätig.

 

Mit dem Metier Kabelverlegung und Bauen von Kabelanlagen sind wir seit Jahren vertraut. Dieses trifft hauptsächlich für den Raum Nordrhein-Westfalen/ Ruhrgebiet zu.

 

Wir sind stetig bemüht, unsere Dienst- und Bauleistungen qualitativ zu verbessern. Wir wollen auch weiterhin ein leistungsfähiger und zufriedenstellender Lieferant sein.

Um dies gewährleisten zu können, lassen wir unseren Arbeitsablauf und die Arbeitssicherheit auf den Baustellen und vor Ort durch die BfGA (Gesellschaft für Arbeits- und Gesundheitsschutz) stichprobenartig prüfen und analysieren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karl Zangerl GmbH & Co. KG